Welpen-Fotos von Zuchthündin Sissi

Am 8. Dezember 2014 hat die Deutsche Pinscher Hündin Djuna ihren 2. Wurf zur Welt gebracht: Zehn Welpen, 5 Rüden, 5 Mädchen.

Eigentlich heisst sie Baronesse Sissi, da beim B-Wurf die Namen üblicherweise mit dem Buchstaben B beginnen. Aus einem Wurf von 10 Hunden war sie von 5 Mädchen die coolste. Körperlich in der Mitte zwischen zwei kleineren und zwei gößeren massiveren Schwestern. Schon früh stellte sich die grosse Ähnlichkeit mit Mutter Djuna heraus. Zur Unterscheidung der Welpen tragen sie bunte Halsbänder - Sissi hat das Rote.

Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression

12 Woche Sissi wird aus Memmingen abgeholt

Endlich ist es soweit - die 3 Monate sind vorbei, die der Welpe noch beim Wurf sein sollte, denn ein Hund lernt im ganzen Leben nicht mehr so viel wie in dieser Zeit von der Mutter. Sissi und Bonnie sind die letzten Hunde, die noch da sind - dadurch ist eine besonders innige Beziehung zwischen den Schwestern entstanden. Doch jetzt heisst es Abschied nehmen.

Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression

Ankunft in München

Durch die vielen Besuche ist längst ein guter Kontakt entstanden, sodaß Sissi ganz selbstverständlich mit nach München kommt

Impression
Impression

Das neue Zuhause im Hundeparadies an der Isar scheint ihr zu gefallen

Impression

Die Mutter

Djuna. Geboren im Ettaler Mandl in Landsberg. Schon schnell hat gezeigt, daß Djuna eine Ausnahmehündin ist.

Impression
Impression
Impression
Impression
Impression

Ihre Anmut und Eleganz wurde reichlich dekoriert. Familie Thomas mit einigen der vielen Preise, die der Hündin verliehen wurden. Sie ist ein selbstbewußte, gutmütige Hündin, die insgesamt vier Würfe hatte.

Impression
Impression
Impression
Impression
Impression

Der Vater

Der Deutsche Pinscher Igor steht in Dresden. Züchterin Silke Fey lebt mit sieben Pinscher zusammen und berichtet, Igor sei ein lieber, zunächst eher scheuer Hund. Wenn er jemanden aber erstmal kennt, ist er aufgeschlossen zu zutraulich.

Impression
Impression
Impression
Impression
Impression